Vital - Check

Heute wissen wir, dass der menschliche Organismus als eigenständiges Ökosystem angesehen werden sollte. Zu viele Belastungsfaktoren wie Umweltgifte, Schwermetalle, Elektrosmog,  Stress, Fehlernährung etc. machen krank und bringen uns in Schieflage. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, den Überblick seiner Gesundheit nicht zu verlieren. Der Vital - Check deckt Disharmonien auf, und Massnahmen können getroffen werden, um das Immunsystem zu stärken. Wann möchten Sie mehr über Ihre Vitalität erfahren?

VIEVA HEALTH NAVIGATION

Intelligente Systeme zur einfachen Gesundheitsüberwachung

Mit der VIEVA HEALTH NAVIGATION Risiken erkennen, bevor Sie zur Gefährdung werden, Leistungen typgerecht steigern und nervliche Belastungsmuster feststellen, bevor sie spürbar sind.

Basierend auf ganzheitlichen Denk- und Analyse-Ansätzen aus der Luft- und Raumfahrt wurde unter dem Namen „Vieva“ ein intelligentes Systeme zur Kurz- und Langzeitanalyse aus EKG, HRV und Zellanalytik mit intelligenten Algorithmen entwickelt. Mit Vieva kann ich meine Kunden langfristig monitoren und sie mit individuellen Tipps auf dem Weg zu einem gesünderen Leben begleiten. Damit kann sich jeder Kunde eine gute Präventionsarbeit leisten. Behandlungserfolge werden sichtbar gemacht. Sichtbare Veränderungen motivieren zum achtsamen weiter machen.  

Sicherheit durch wissenschaftliche Studien und validierte Ergebnisse

Die Auswertungen aus den Vieva-Analysen werden mit herkömmlichen Verfahren durch einen großen fachkundigen Therapeutenkreis aus Ärzten, Heilpraktikern und Wissenschaftlern verglichen und fortlaufend validiert.

Mit aktuellen Studien, zum Beispiel an einer Klinik am Bodensee, konnte die Vergleichbarkeit unserer Werte gegenüber zeitgleichen Labordaten (Blut) von rund 90 % nachgewiesen werden.

 

5 Analysetechniken in einem System!

 

  • EKG
  • HRV
  • IMPEDANZ-MESSUNG
  • KAPAZITIVE MESSUNG
  • FREQUENZMUSTER ANALYSE
Download
5-Steps_Vieva-Base.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB


Selbstreflektion mit der Vieva Cloud

Auf Wunsch meiner Kunden werden die Messdaten in die Vieva Cloud hochgeladen. So kann der Kunde alle Vieva Messungen sehen. Egal wo er diese gemacht hat. Das Dashboard und der Messverlauf zeigen den aktuellen Verlauf einfach und klar auf.



Salutogenese

Jeder chronischen Erkrankung gehen funktionelle Störungen im Stoffwechsel voraus, die mit den heutigen wissenschaftlich fundierten Messmethoden frühzeitig erfasst sowie wirksam – und damit wirtschaftlich – in der bereits präventiven Phase korrigiert werden können. Damit der Stoffwechsel seine regulative Arbeit erledigen kann, braucht es nebst einer ausgewogenen Ernährung auch die perfekte Ankopplung unserer natürlichen Frequenzen aus unserem Universum und der Erde selbst. Daher ist es wichtig, auch den Elektrosmog im Auge zu behalten. Bernd Hellinger (der Vater der heutigen Familienaufstellungen) schreibt: „Hinter jeder Krankheit, Disharmonie oder einem Problem kann ein Mensch stehen.“ So können Ahnen auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen. Körper - Geist - Seele - Psyche sollen im Einklang sein.

 

Ganzheitlich - ALLES miteinbeziehen - Salutogenese